Buntes Programm und Jubiläumsrabatt am 11. November 2010

Am Donnerstag, den 11. November 2010 feiert der Oxfam Shop Dortmund seinen 1. Geburtstag. Zur Feier sind alle Kundinnen und Kunden, Spenderinnen und Spender sowie Interessierte herzlich eingeladen.

"Wir freuen uns, dass seit einem Jahr auch in Dortmund unsere Ehrenamtlichen im Secondhand-Shop der besonderen Art Finanzmittel für Oxfams Projekte und Kampagnen erwirtschaften", sagt Christel Kaestner, Geschäftsführerin der Oxfam Deutschland Shops GmbH.

Die Geburtstagsfeier findet am Donnerstag, 11. November 2010, von 10 Uhr bis 19 Uhr im Oxfam Shop, Wißstraße 30-32, 44137 Dortmund statt.

Die Kundschaft wird mit Tee, Kaffee und Leckereien aus fairem Handel verwöhnt. Leseratten und Schnäppchenjäger kommen bei einem Jubiläumsrabatt auf ausgewählte Bücher voll auf ihre Kosten, denn sie bezahlen nur 0,30 € pro Zentimeter Dicke.

Zur Geschichte der Oxfam Shops

In den 36 deutschen Oxfam Shops engagieren sich über 2.200 ehrenamtliche Mitarbeiter/innen. Nach der Devise "Wir machen Überflüssiges flüssig" verkaufen sie gut erhaltene Bücher, Kleidung, Haushaltswaren, Schmuck, CDs, Schallplatten und Geschenkartikel. Der Ertrag der Shops fließt in die Projekte und Kampagnenarbeit der Hilfsorganisation Oxfam Deutschland e.V.

Mehr Infos zu den Oxfam Shops finden Sie unter www.oxfam.de/shops

Adresse und Öffnungszeiten des Oxfam Shops in Dortmund

Wißstraße 30-32, 44137 Dortmund (Nähe Hansaplatz/U-Station Stadtgarten).
Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr

Für weitere Infos wenden Sie sich bitte an:

Ilse Kluge
Tel. 030 - 42 85 10 27