Das Berliner Duo 2raumwohnung ist ab dem 6. März mit neuer Platte auf großer "Achtung fertig"-Tournee. Mit im Gepäck haben Inga Humpe und Tommi Eckart neben neuen Liedern etwas ganz Besonderes: Das 2raumwohnung-Charity-Shirt, dessen Verkaufserlöse auch Oxfam zugutekommen!

In guter Gesellschaft mit Viva con Agua, Schule gegen Rassismus/Schule mit Courage, Greenmusic Initiative und anderen Organisationen dürfen wir uns auf Einnahmen freuen, die direkt in unsere entwicklungspolitische Arbeit fließen.

Musik ist ein Transporter von Ideen. Lasst uns die guten verbreiten!2raumwohnung

"Kommt zusammen – das kann keiner allein. Das war schon 2001 auf unserem ersten Album ein Zentralsatz für uns. Daran hat sich auch 2014 nichts geändert: Musik ist ein Transporter von Ideen. Lasst uns die guten verbreiten!", fordert 2raumwohnung.

Wir danken der Band für diese schöne Initiative!

Das exklusive Stück in limitierter Auflage können Sie bei den Konzerten am Merchandise-Tisch oder online erwerben und gemeinnützige Arbeit zu 100% unterstützen. Das T-Shirt ist Fair Trade und aus ökologisch nachhaltigen Rohstoffen hergestellt.

Übersicht der Live-Termine