„Unternehmer für Unternehmer“: Jahresbericht 2017

Wir sind gewachsen! Mit einem Wachstum, das sich sehen lassen kann: 2017 verzeichnete das „Unternehmer für Unternehmer“-Netzwerk 92 Prozent Zuwachs bei der Anzahl der Unternehmen und 106 Prozent mehr Einnahmen. Das ist an sich schon eine tolle Nachricht, das Beste daran ist aber: Jetzt können „Unternehmer für Unternehmer“ noch mehr Menschen auf dem Weg in eine bessere Zukunft unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihr Engagement – denn das ist Ihr Erfolg!

Wie wir die Menschen in Burundi, Benin, Burkina Faso und vielen weiteren Ländern gemeinsam unterstützen, lesen Sie hier in unserem Jahresbericht 2017. Anschaulich und en détail haben wir für Sie zusammengestellt, wie die Mittel aus dem „Unternehmer für Unternehmer“-Netzwerk eingesetzt werden und in den Projekten vor Ort wirken. Außerdem erhalten Sie Informationen zur humanitären Hilfe von Oxfam und unserer Kampagnenarbeit.

Mann zeigt Kind wie es Hände waschen soll

Leben retten

Oxfam leistet Nothilfe bei Krisen und Katastrophen. Auf politischer Ebene setzen wir uns dafür ein, die Zivilbevölkerung zu schützen und die Ursachen von Konflikten zu beseitigen.