Aktionen

Steuervermeidung stoppen!

Die Politik muss der extremen Ungleichheit entgegentreten – und Konzerne verpflichten, einen fairen Steuerbeitrag zu leisten. Stoppe mit uns Steuervermeidung.

Gemeinsam bewegen wir die Welt: Je mehr Menschen mit uns zusammen die Stimmen erheben, desto größer wird der Druck auf Politik und Wirtschaft, dringende Probleme anzugehen. Unterstützen Sie unsere aktuellen Kampagnen, Petitionen und Aktionen für eine gerechte Welt ohne Armut!

Werde jetzt Laden-Detektivin für Oxfam!

Wieder „Ladendetektive“ für faire Früchte gesucht!

Unter welchen Bedingungen ernten Arbeiterinnen Weintrauben in Südafrika? Können Bananenarbeiter in Ecuador in eine Gewerkschaft eintreten ohne Angst haben zu müssen, ihren Job zu verlieren? Wie sieht es überhaupt mit dem Gesundheitsschutz der Arbeiter/innen aus? Du kannst uns dabei helfen, das herauszufinden.

Newsletter abonnieren

OxfamUnverpackt

e-Newsletter

Informationen zu Aktionen, Themen und Projekten
mehr erfahren >